WIR SICHERN KOMMUNIKATION


WE ENSURE TRANSPARENCY

Performance- und Servicemanagement​

Der Zweck einer Betriebsorganisation ist die Erbringung einer Dienstleistung für seine Kunden. Diese setzt sich im Normalfall aus technischen und organisatorischen Teilen zusammen.

Die proaktive Überwachung von Netzwerken bietet eine umfassende Sicht auf relevante Komponenten und Systeme und auf deren störungsfreien Betrieb. Dadurch können Störungen und Fehler oft verhindert werden, bevor diese überhaupt auftreten. Durch unsere speziellen Diagnose‐ und Management‐Tools sind wir in der Lage, die Ursache von Netzwerkproblemen in der Regel exakt zu ermitteln und zielgerichtet einzugreifen. Moderne Copits bieten eine ganzheitliche Sicht auf die Ereignisse.

Unser Leistungsportfolio:

  • Spezifikation der “Key Performance Indicator” (KPI) zur Berechnung der SLA’s

  • Implementierung der Performance- und Service Management Systeme

  • Implementierung der Reports und Dashboards

  • Einführung der Systeme